Gast in unserem Brauhaus sein ist das reinste Vergnügen. Hier werden Kirchers Pils und das Kirchers Dunkle gebraut und gezapft. Außerdem erhalten Sie unsere Bierspezialitäten.  Zu den zählen 2 einzigartige Radler, die Sie auf jeden Fall probiert haben sollten, unser jüngstes Biermischgetränk  ist ein in Europa einmaliges Getränk mit einer Rhabarberschorle. Unser Klassiker ist das Gurkenradler, bei dem der Name Programm ist, dieses Biermischgetränk wird mit einer Gurkenlimonade hergestellt.

Die hungrigen Gäste verwöhnt die Brauhaus Küche mit ihrem Angebot an deftigen Speisen. Wie wär`s mit Bierbrot, Böttcherstulle oder einem Braumeister Schnitzel?

Die rustikale, geschmackvolle Einrichtung gibt dem Brauhaus auf seinen drei Etagen ein unvergleichliches Ambiente. Historische Brauereiutensilien veranschaulichen dem Besucher die Geschichte des Bierbrauens.mehr I
nfos zum Bier brauen

Öffnungszeiten des Brauhauses: nach telefonischer Absprache

Brauhausführungen für Reisegruppen nach Absprache !

Bei einer Brauhausführung erfahren Sie alles über die Kunst des Bierbrauens.

Bei schönem Wetter lädt unsere Terasse im ersten Stock zum Verweilen ein.

Und damit das Vergnügen komplett wird, bieten wir Ihnen die unterschiedlichsten Veranstaltungen wie zum Beispiel: Live Konzerte, musikalische Frühschoppen, Tanz- und Grillabende, Sommernachtspartys und anderes mehr.

Als Grösstes Event im Jahr startet, jedes Jahr am Ersten September Wochenende unser Oldtimer Treffen.